Acclaim und Ubi Soft wurden wegen Anzeigen abgemahnt

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Acclaim und Ubi Soft wurden wegen Anzeigen abgemahnt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Acclaim und Ubi Soft wurden wegen Anzeigen abgemahnt
 
Geschmacklos Ich finde die Geldstrafe gerechtfertigt. Einige Firmen provozieren genau diese Tatsache. Wenn dort nicht eingegriffen wird, sollten wir uns auf noch geschmacklosere Werbung vorbereiten.
 
Strafe oder nicht.. das Ziel ist erreicht! Genauso funktioniert Werbung und Marketing: Produziere eine Werbung, die vorzugsweise sämtliche Gemüter erregt, die eben eine solche Kampagne zu Gesicht bekommen - e voila.. die Macher pfeifen auf Strafen, denn das Ziel ist erreicht: Das Produkt - wenn auch durch mistige Werbung - ist in aller Munde.
Erst wenn Leute aufhören sich über Aktionen wie diese aufzuregen, erst dann ist es für die Macher wieder uninteressant und nicht mehr rentabel.
 
Zurück