XBOX II: GERÜCHTE

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBOX II: GERÜCHTE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBOX II: GERÜCHTE
 
zu schwach... also einen p4 mit 2,8 Ghz hab ich ja jetzt schon in meinem pc.... in 1 oder sogar 2 jahren ist das viel zu langsam!
 
.. Ihr scheint zu vergessen das ein P4 2.8ghz in einer speziellen umgebung (d.h. in einer Console mit UMA wie die xbox) um einiges mehr Leistung bringen kann als in einem Heim PC weil einfach alles aufeineander abgestimmt werden muss.
ABER, ich denke trotzdem das es einen schnelleren prozessor braucht um die GF5 auszulasten.
sind ja auch nur gerüchte, aber ich denke MS wird wieder den "brute-force" weg gehen.
 
Zurück