Erste Details zu Resident Evil Online

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Details zu Resident Evil Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Details zu Resident Evil Online
 
nachtrag ich habe die news auch gerade eingeliefert (zum glück zeitgleich), deshalb muss ich auch meinen senf dazu geben. in japan soll das spiel als network biohazard 2003 erscheinen, genaueres datum gab es leider nicht. die story spielt zwischen teil 2 und 3, als der t-virus in racoon city ausbricht. der titel ist exklusiv für die ps2, was mich als treuen fan der serie wirklich freut.
ansonsten ist alles in der news gesagt.
 
Danke, Theo Danke, Theo, für die Ergänzungen, da hattest du wohl ne ausführlichere Quelle als ich, wobei die PS2- exklusivität ja eigentlich schon auf der E3 genannt wurde, hab ich vergessen, hier nochmal zu erwähnen.
 
Zurück