Freeloader - Verschiebung um 2-3 Wochen

stealth

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Freeloader - Verschiebung um 2-3 Wochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freeloader - Verschiebung um 2-3 Wochen
 
nix gegen datel datel ist meiner meinung schon seriös. sie sind nämlich von sony lizensiert, bootfähige ps2-disks zu produzieren (siehe dvd region x, action replay oder das radio), die einiges leisten, vor allem für raubkopierer :-)
wenn sie den freeloader ankündigen, wird er auch kommen, sie haben schon genug schwierigkeiten mit sony gehabt (siehe das unnütze ps2-radio, hat sich wie verrückt verkauft, weil gute boot-cd in verbindung mit neo-chip), und sind immer erfolgreich auf dem markt.
 
Freeloader bald erhältlich Auf folgender Site kann man einiges Nachlesen was den Freeloader für den GC betrifft: http://www.codejunkies.com/article.asp?r=1&c=GB&i=43
Mit einem Klick auf FAQ wird genau erläutert warum der Freeloader bis jetzt noch nicht erschienen ist, er wird laut Aussagen auf biegen und brechen getestet, um sicherzugehen, das wirklich alle Importspiele laufen.
 
Zurück