Pressekonferenz von Sony über die Online-Funktion der PS2

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pressekonferenz von Sony über die Online-Funktion der PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pressekonferenz von Sony über die Online-Funktion der PS2
 
lol hey jason, du weisst auch alles :D Ich werde mir, wie du, wahrscheinlich zu weihnachten auch ne xbox kaufen =)
 
hehe natürlich weiss ich alles und hole mir dann im märz x-box live!das mit der ps2 is ja voll der beschiss!
 
brille benötigt??? wenn ihr "ach-wie-toll-ist-xbox-live"-helden einfach mal die augen beim lesen aufmachen würdet, dann könntet ihr euch euren senf von wegen der 250 € sparen! wo zur hölle steht da irgendwas davon??? hier nochmal das entsprechende zitat von der playstation seite: "Das Paket soll im Preis einem üblichen PS2-Spiel entsprechen und einen Online-Titel (wird später bekannt gegeben) enthalten." also, nichts für ungut, jungs, aber erst lesen, und dann klappe auf!
 
ach ja.... natürlich, damit ihr da nicht irgendwas falsch versteht, das zitat stammt von de.playstation.com, aber das ist eben die seite von der man sich solche infos holen sollte, ween man sicher sein möchte dass man keinen senf verzapft! :)
 
Zurück