Goldstatus für New World Order

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldstatus für New World Order gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldstatus für New World Order
 
Entwickler Sagen ja! "Die Entwickler von New World Order sagen, ja"
Sollte die nicht eher nein sagen? ;) Oder haben die sowenig Selbstvertrauen? :) Nagut ist natürlich ein ziehmlich hohes Ziel, wenn man CS übertreffen möchte und ich glaube auch nicht, dass NWO das schaffen kann, aber ein wenig Selbstvertrauen wäre ja nicht schlecht ;-)

Und btw, es ist doch egal, wann ein Spiel Goldstatus erreicht und wann man das Ganze dann ankündigt, hauptsache es steht pünktlich zum Verkauf bereit ;)
 
ups.. Sch....ade, wie konnte denn das passieren? :) Keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war. Es soll natürlich heissen: Die Entwickler von New World Order sagen: Nein!
Sorry *g*
 
Zurück