Neue Infos und Screenshots zu DefJam Vendetta

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos und Screenshots zu DefJam Vendetta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos und Screenshots zu DefJam Vendetta
 
Sorry!!!!! Hi!

Sorry, dass ich dir ein schlecht gegebn hab, wollte dir ein gut geben, hab dann aber leider (unbewusst) runtergescrollt und bin auf schlecht gekommen, ohne das ich was gemerkt hab. Tut mir echt leid!

Sorry! eye!

PS: Kannst mir auch ein schlecht geben, wenn du willst :-)
 
Als Team hilft man sich untereinander. Mit meiner Bewertung ist hoffentlich das Versehen von "eye caramba" ausgeglichen.
 
??? Als Team? ??? Wie soll ich das denn verstehen? Haben wir irgendwann ausgemacht, dass wir uns nurnoch gut bewerten und alle fertigmachen??? :D Wohl kaum ^^

Eindeutig Zweideutig :D
 
Berichtigung! Das man das SO auslegen kann, daran dachte ich keine Sekunde. SORRY, mir tat es einfach nur leid dass durch ein Versehen deinerseits ein -5 heraus kam. Das man in der Gegenwart mit Teamgeist nichts anfangen kann, wird mir immer bewußter. Die Bewertungen würde ich als Sympathie-Punkte - nicht aber als Bewertung des Beitrages beurteilen. Mir ist das egal, vielleicht ists ja auch der Altersunterschied. Tatsache ist, das hier mit unterschiedlichen Maßen freigeschalten und bewertet wird. Um es nochmals zu verdeutlichen, meine Bewertung bestand aus 10 Punkten meinerseits, und 10 Punkte für dich - um eben dein Versehen im Durchschnitt wieder auszugleichen. Es gibt noch User die sehr auf ihren Durchschnitt achten. (was eigentlich zwecklos ist, s.o.)
 
Zurück