500 000 GTA: Vice Citys verkauft!

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 500 000 GTA: Vice Citys verkauft! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 500 000 GTA: Vice Citys verkauft!
 
naja also erstmal herzlichen Glückwunsch Take 2, große Leistung!

Jetzta aber zur Newsmeldung: ich hätte dir ja ein sehr gut oder ein gut gegeben, aber sorry, es sind einfach zu viele fehler drin...

Beispiele: Gangsta-Epos ist falsch, Gangster ;-)
ausserdem es ging 500000 MAL über die Ladentheke. Zudem wäre is sinnvoll, die sachen auszuschreiben, beim Satz " Lieferung kreigen amer. Geschäfte am 04.11. rein" hab ich zu erst gedacht "Hä?!"

Also jetzt hab ich genug einen auf klugscheisser gemacht :D achte das nächste mal drauf, dann ists in Ordnung :-)
 
Zurück