Erstes Movie zu Tao Feng

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Movie zu Tao Feng gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Movie zu Tao Feng
 
Bekannt ist dazu eine ganze Menge... denn das Spiel wurde von ein paar Tagen auch hier auf Gamezone mit einer ausführlichen News vorgestellt.
Die Suchfunktion ist eine Funktion voller Missverständnisse, gelle?! :) *g*
 
??? Sorry, ich hab gesucht, aber hab nur was von Van_Helsing gefunden aus dem August !?!

Also, Sorry!!!!!!
 
oh ^^ sorry, dachte, Van helsings News wären vom 10. 08 statt 18.10.... ich binn eben dumm.

Aber trotzdem ist noch nicht sooooooo übermäßig viel bekannt. Viel bekannt ist wäre in meinen Augen GTA Vice City ;)

Also, nochmal sorry für die Aussage!
 
Zurück