Online-RPG von Rare für die Xbox!

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Online-RPG von Rare für die Xbox! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online-RPG von Rare für die Xbox!
 
nichts wird so heiß gegessen , wies gekocht wird ! Blazé, blazé.......
Mögen ja alles große namen sein, aber heißt noch lange nix ! Die entwickler der Nintendo ego shooter an ein rollenspiel zu setzen, kann auch in die Hose gehn !
Und nur weil der Name Rare draufsteht, heißt das noch lange nix, schließlich sind die meisten Rare leute nicht mehr bei rare ! Es gibt viele rollenspiele... auch viele mittelmäßige, und bislang hat M$ nicht einen wirklich guten titel auf lager außer Halo, der rest ist heiße Luft, und bevor ich nicht conker 2 vor mir laufen seh, und mir die augen ausfallen, gibts keinen Grund irgendwelche (neo) Rare spiele hochgzupushen ! Rare muss sich erstmal neu bewähren, vor allem, weil rare nicht grade für rollenspiele bekannt ist !
Microsoft stinkt, die Kündigen immer großartig an, und am ende is nur die hälfte wahr... warten wirs ab !
 
Zurück