Anno1503 bald im Klassenzimmer?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.738
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno1503 bald im Klassenzimmer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno1503 bald im Klassenzimmer?
 
Schwachsinn Völlig schwachsinnige Idee !
Was nützt es denn, sich /z.B.) auf eine epoche wie 1503 zu konzentrieren? Da ginge höchstens "Empire earth" durch, weils halbwegs authentisch realisiert wurde !
Problem an der Sache ist, daß nicht jeder mit computerspielen klarkommt bzw intresse zeigt ( die weiblich zunft oftmals), und durch die unterschiedlichen skills beim zocken kein flächendeckendes Egebnis erzielt würde! Schließlich soll im Unterricht etwas gelernt werden, und nicht erst 3 Stunden trainiert, wie man das Soiel überhaupt steuert, und was die Grundregeln sind... und das dann für eine Geschichtslektion anno 1503 ? Schwachsinn! Sowas bringt uns bei "PISA" auch nich weiter, zudem halte ich das was dabei wirklich zu erlernen ist für recht gering !
 
Zurück