Wal-Mart nimmt Sniper-Spiel aus Läden

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wal-Mart nimmt Sniper-Spiel aus Läden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wal-Mart nimmt Sniper-Spiel aus Läden
 
Was für ein Blödsinn !!! Ich bin jetzt 38 Jahre spiele schon bald 20 Jahre Cumputerspiele und habe noch keinen Menschen erschossen.
Mein Sohn ist 12 und spielt auch , aber nur die Spiele die ich für richtig halte. das Problem ist doch das Kinder diese Spiele doch überall bekommen können und die Eltern oft garnicht wissen was ihre Kinder am Computer so machen.
Es ist nur komisch das selbst die amerikanische Armee ein solches Spiel rausgebracht hat um neue Soldaten für ihren Antiterrokrieg anzuwerben.
 
Zurück