Ubi Soft vertreibt neuen Ego-Shooter " Will Rock "

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft vertreibt neuen Ego-Shooter " Will Rock " gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft vertreibt neuen Ego-Shooter " Will Rock "
 
klasse idee ich werde in meinen nächsten News ebenfalls alle alle möglichen alten Gamezone Nwes verlinken. So komm ich bestimmt auf etwa 3000 Wörter pro News. Die werden so extrem lang erscheinen, dass ich einfach ein sehr hilfreich bekommen muss..........
 
Kollegtives Denken! "feuergolem" - bezüglich deiner Aktivitäten der letzten Stunden weiß ich jetzt genau dass du mich "besonders magst". Wobei du kein Recht hast, derart Sinnlos vorzugehen.
Desweiteren sei dir gesagt, das auch frühere News sehr viel Arbeit beinhalten, insbesondere auf die ich verlinkt habe. Wobei sich der Inhalt zur Gegenwart nicht grundlegent geändert hat. Auf Grund des großen Zeitraumes aber ein Hinweis inklusiver aktueller News gerechtfertigt sind.
 
oh versteh mich nicht falsch. Ich hab doch gesagt, dass ich deine neuartige Vorgehensweise für klasse halte.
Ich werd sie auch gleich übernehmen, ich schreib nämlich gerade an einer Anno1503 News, weshalb ich jetzt alle alten Anno1602 News verlinken werde.
Denn wie du ja sagst haben diese News das Recht, weil soviel Arbeit in sie investiert wurde, dass sie wieder in die Gegenwart gerückt werden. Ich würde sogar sagen wir sollten dieses Recht in den Menschenrechten für ältere News verankern!

So nun muss ich wegen meiner Unreal T.2003 Patch News mal kurz alle Unreal, Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003 und alle Unreal 2 News kopieren,.......... puh das wird dauern..........
 
Zurück