Neues Movie zu Colin McRae Rally 3

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Movie zu Colin McRae Rally 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Movie zu Colin McRae Rally 3
 
Lachen erlaubt Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem MOVIE der Verfasser des Artikels tatsächlich nicht im LAden steht und kauft. Klar sind ein paar gute Release Termine in Aussicht. Aber ich denke das Spiel wird neue Maßstäbe setzen, genauso wie es GT3 getan hat. Bin gespannt wer das erste Revue schreibt.
 
hmm klar, die Grafik ist wirklich genial, das Spiel wird auch ziemlich sicher neue Rallymasstäbe setzen, keine Frage. Aber ich bin Schüler, hab kaum geld, und PES2, Timesplitters 2 und GTA Vice City ist für mich gekauft, da bleibt kein Geld für CMR 3 :(
 
Zurück