Rekordversuche bei Sunflowers -Anno1503-

DanceEmpire

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rekordversuche bei Sunflowers -Anno1503- gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rekordversuche bei Sunflowers -Anno1503-
 
So ein scheiß... aber auch, ich hasse es wenn man nur um ein paar Minuten zu spät mit seiner News kommt!

Anno 1503, der langerwartete Nachfolger von dem legendären Aufbauspiel Anno 1602, wird wohl tatsächlich sämtliche Rekorde brechen. Dies hatte sich der Entwickler Sunflowers und der Publisher Electronic Arts ja auch schon vor der Entwicklung als Ziel gesetzt gehabt, einige Rekorde konnte es jetzt schon mal verzeichnen. Zum einen gab es am 17.10.2002 im Rahmen der Release-Party eine 8 Meter große Spieleverpackung zum Spiel im Hamburger Völkerkundemuseum zu bestaunen, welche damit auch einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde schaffte und heute ist schon wieder ein neuer Rekord gemeldet worden. Die deutschen Geschäfte haben 450.000 Exemplare von Anno 1503 schon vorbestellt, dies ist somit ein weiterer Rekord den Anno 1503 aufgestellt hat. Laut Berichten einiger Internetseiten, gibt es das Spiel schon ab heute in einigen Läden zu erwerben, der offizielle Release von "Anno 1503" ist aber der 25.10.2002, also der kommende Freitag.


Ich habe es auch schon längst vorbestellt und warte nun auf die Belieferung von GameZone*grins* Ich denke mal das diese große Menge an Spielen in sehr kurzer Zeit vergriffen sein wird, welcher Handelsspiele-Fan wartet denn scon nicht auf Anno 1503?
 
Zurück