Splinter Cell nicht auf PS2 und Gamecube

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell nicht auf PS2 und Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell nicht auf PS2 und Gamecube
 
Splinter Cell nicht auf PS2 & Gamecube Ich finde das doof von Ubi soft,nur zu hoffen das es wenigstens auf dem PC erscheint.Große titel kommen komischwer weiße immer nur auf einem system raus.So was find ich schwachsinn.Schade.
 
ha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

ich liebe meine x-box
 
Ubi Soft sägt am eigenen Ast Tia, wenn Ubi soft das Geld für engine und Spielentwicklung zum fenster hinauswerfen will, dann bitte !
Zum einen vergrault man sich so Kunden, und die Xbox wird dadurch auch nicht merklich besser verkauft werden, schließlich gibt es genügend spieler, die die Xbox aus "ethischen" gründen nicht kaufen wollen!
Bei den geringen Xbox verkaufszahlen, soll sich Ubi auch nicht wundern, wennse ihr Geld nicht wieder rein bekommen, und ich kann mir kaum vorstellen, daß M$ für die exclusivrechte so viel zahlt wie dabei rauskommen würde, wenn Ubi dieses (anscheined geniale ) game für alle Konsolen verkaufen würde...
Selbst dran schuld !
 
hahahahhahahahhahahahaha Tja, alle die bis jett IMMER noch keinen Kaufgrund für die Xbox hatten, haben ihn jetzt! Splinter Cell wird eine Granate! :-)
 
Keine Panik... Da steh doch nur "aktuell ist es ein Exklusiv Titel für X-Box".
D. H. im Moment erscheint es nur aktuell für X-Box, da es ein Kaufanreiz sein soll wie Burnout2 im Moment für PS2.
Ist wahrscheinlich ein Deal, denn wenn die Hersteller jetzt sagen würden es erscheint auch für andere Konsolen, gäbe es ja ein Grund weniger sich die X-Box zuzulegen.
 
Dann halt für mein´ PC... Für den PC kommt´s doch schon raus, oder lieg ich da falsch?
 
Zurück