Hacker haben neustes Xbox Sicherheitssystem gebrochen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hacker haben neustes Xbox Sicherheitssystem gebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hacker haben neustes Xbox Sicherheitssystem gebrochen
 
erschreckend Ich finde das echt erschreckend. Einer meiner Freunde hat auch die X-Box und der wird nicht gerade erfreut sein.
Deine News sind echt ganz nett geschrieben. Ich find sie sehr informativ. Weiter so.
 
Find ich gut! Was denn für Freeloader? Für die Xkiste und die PS2 gibts keine Freeloader und der Würfel-Loader wird sicher auch nicht alles laden können! Dass mods nur für Raubkopien genutzt werden ist wohl ein Vorurteil! Ich nutze meine gechipten Konsolen nur für originale! Das ist mein gutes Recht und völlig legal!
 
ich hoffe!! du glaubst doch im ernst nicht das du gebrante spiele auf xbox spiele kanst oder aber das wäre nicht schlecht hoffe auch das es bald geht.
 
Zurück