SEGA: Probleme durch XBox-Bundle?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Probleme durch XBox-Bundle? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Probleme durch XBox-Bundle?
 
hihi Zeigt doch nur mal wieder das der Aktienmarkt z. Zt. ein völlig idiotisches unternehmen ist :)
 
das geht ab! ein x-box bundle kommt zum weihnachtsgeschäft genau richtig. doch sollte microsoft dies auch über das tv bewerben, denn der "normale gamer" sollte es nicht erst beim händler erfahren sondern schon auf dem sofa angeregt werden und das sogar mit einer preisaussage. das die aktienkurse von sega fallen halte ich allerdings auch für übertrieben, sollte es doch für den anleger ein beweis für das vertauen von microsoft in sega bedeuten.
sind wir doch mal ehrlich: sega war in der vergangenheit schon immer ein garant für innovative games und wird es auch sicherlich bleiben!
 
Zurück