GTA: Vice City - Soundtrackliste veröffentlicht

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City - Soundtrackliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City - Soundtrackliste veröffentlicht
 
*seufz* ;) ... Meine Güte werden da Erinnerungen wach... die Soundliste ist so gut wie perfekt zusammen gestellt, wenngleich der eine oder andere Song (Dance Hall Days, z.B.) hätte wg bleiben können, denn das war damals (1987, glaub ich) schon mistig ;) .. Sonst aber ist die Zusammenstellung die Überlegung mehr als wert, sich die CD´s zum Spiel zu kaufen!!

@ Hazuki-San
Dein Wunsch der 90er Jahre Mucke in allen Ehren, aber die würde zu GTA überhaupt nicht passen, da die Grundstruktur schon auf die 80er Jahren angepaßt ist. Davon mal ab, dass die Musik der 90er doch sehr zu wünschen übrig lies und nur ganz selten wirklich mal was Gutes präsentiert hat ;). Aber vielleicht wird Dein Wunsch erhört und man wird ein ähnliches Game im Stil der 90er bringen... aber ich wage jetzt schon die Vermutung, dass es nicht so kultig sein wird, wie die 80er es nach wie vor sind und immer sein werden!! :)
 
cool der soundtrack kann einiges, da bin ich echt mal gespannt, es sind einige hits dabei. ich merke nur, dass ich langsam alt werde, da ich die meisten sachen kenne...
 
Was für eine Freude Vielen Dank für diese Titelliste. Das sieht (hört) sich ja sehr gut an. Ich bin 1967 geboren, fing in jungen Jahren mit dem Atari 2600 an und bin seit dem dem Konsolenspielen treu geblieben, auch wenn mir vieles neues nicht mehr so gefällt......wie zum Beispiel GTA3! Okay, okay, jetzt werden die meisten Leser sagen ich hätte sie wohl nicht mehr alle, da GTA3 zu den besten Spielen der Konsolengeschichte zählt. Alles schön und gut aber es ist mir.........zu schwer.

Diese Trackliste macht allerdings richtig Laune auch des nächste GTA zu kaufen, den auch wenn ich es beim 100ersten Versuch nicht schaffe irgendeine Gemeinheit erfolgreich zu beenden, so kann ich doch wenigstens mit meinem Kontroller in der Hand durch virtuelle Städte fahren und "meine" Musik dazuhören. Ach, das klingt zu schön um wahr zu sein :-)
 
is das..... i wanna rock von dem filmn road trip wenn ja hammer geil°die soundliste finde ich geil auch wenn ich 16 bin also die hätten rurch paint in black vond en rolling stones z packen könne das is genial!
 
Zurück