Europa 1400 hat Goldstatus

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Europa 1400 hat Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Europa 1400 hat Goldstatus
 
Gibts schon lange Das ist "Die Gilde" - gibts seit ca. März diesen Jahres - übrigens: ist kein Rollenspiel sondern eine WiSim
 
@thething Das mit der Gilde ist nicht ganz richtig. Das ganze spielt nämlich in Deutschland, Europa1400 geht wohl so ziemlich in die selbe Richtung (ist ja auch der selbe Publisher) ist aber wohl ein eigenständiges Spiel.
 
schön wärs Die haben nur die Städtenamen und die Szenarien angepasst und hoffentlich die Patches integriert - ansonsten handelt sich um das gleiche Spiel. Vielleicht sind auch ein paar Sachen des kommenden Add-ons mit reingeflossen - wer weiß...

auf jeden Fall ist eins klar: das Spiel gibt es schon lange für den deutschen Markt und wurde nun eben noch ein bisschen angepasst für die amerikanischen und europäischen Spieler die sich wohl mit den deutschen Städtenamen nicht identifizieren können... :)
 
Zurück