Neuer Daytona-Titel für die X-Box?

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Daytona-Titel für die X-Box? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Daytona-Titel für die X-Box?
 
Hoffentlich nicht wieder ein Daytona 1 Aufguss Daytona ist echt ein geiles Spiel, da gibts nichts zu rütteln ! Und abgesehen von der ersten Saturn Fassung, kann man auch alle Versionen als voll gelungen ansehn! Allerdings sollte sich Sega diesmal nicht wieder davon verführen lassen, den ersten Daytona Teil umzusetzen, denn irgendwann is ja mal genug ! Wenn wir die PC version mitrechen, gibt es bereits 4 Versionen von Daytona USA ( 1 PC, 2 Saturn, 1 Dreamcast) , womit whl so ziemlich jeder, der Daytona auf jeden Fall spielen wollte in den Genuß des Spiels kam ! Auf DC wurde zudem ebenfalls übers Netz gezoggt - auch schonmal da gewesen !

Sega sollte Daytona 2 Umsetzen ! Die Next Gen Konsolen bieten nun locker die Power eines Model 3 Boards , und sollten nun also spielend eine Umsetzung von Daytona2 vertragen können ! Daytona Fans würden sich die finger wundlecken , und ich kann mir vorstellen, das Daytona 2 aufgrund seiner super-spektakulären Strecken durchaus ein kaufgrund sein könnte !

Auch wenn ichs M$ ansich nicht gönne, sollte sich Sega lieber auf Daytona 2 konzentrieren! Solte Daytona USA 1 wiedermal umgesetzt werden, sag ich nur : schön blöd !
 
Zurück