Activision kauft Luxoflux auf

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision kauft Luxoflux auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision kauft Luxoflux auf
 
Hat Luxoflux nicht auch ... ... die Vigilante 8 - Teile entwickelt? Falls ja kann ich nur sagen, hoffentlich bringen sie unter Activisions Riege mal endlich den 3.Teil dieser genialen Spielreihe raus. Es gibt kein Spiel das ich mir mehr wünschen würde, als einen Vigilante 8 Nachfolger auf den Next-Gen-Konsolen.
 
Stimmt... @ Saruman Luxoflux sind die Entwickler von Vigilante 8 ... und das Game war wirklich nicht schlecht! Vielleicht kommt es ja jetzt unter Activison wirklich und endlich zu einer Fortsetzung ...
 
Zurück