Neuigkeiten zu Resident Evil Online

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuigkeiten zu Resident Evil Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuigkeiten zu Resident Evil Online
 
Na endlich Danke an Hazuki-San. Ist das eigentlich nich endlich die Antwort auf die Frage die wir Alle uns ständig beim spielen von residend evil gestellt haben? Warum kann ich nicht mehr Charaktere haben?

Das geniale an PC-Spielen wie Hidden and Dangerous war doch gerade das Grübeln über die Zusammenstellung der Teams... dem Einpacken der Ausrüstung... und dem Zusammenspiel der Kräfte. Schade, daß Nintendo nicht auf den Trichter gekommen ist Capcom die richtigen Vorgaben zu haben. Ich denke, daß möglicherweise Nintendo der Erste sein wollte, der Resident Evil neu auflegt. Es trägt aber nicht gerade zur Zufriedenheit der User bei, wenn ein halbes JAhr später die wesentlich genialere Idee verwirklicht wird. So was merken sich User.
 
Zurück