Oliver Kahn will EA Sports verklagen

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oliver Kahn will EA Sports verklagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oliver Kahn will EA Sports verklagen
 
So ein pisser... Wie kann man nur so arrogant und hochnäsig sein wegen einem NAMEN jemand so zu verklagen.. Ich bin dafür das deshalb für die nächste version von Fifa anstatt Ollie "arschloch" Kahn einfach ein Gorilla im Bayern tor stehen soll. Dann schaut er aber blöd der Ollie.
Ist ja auch nicht so als ob er zuwenig Geld hat der Ollie, oder hat er auch so ein Koks problem wie der Daum?
 
lächerlich Die Fussballspieler verdienen doch ein schweinegeld, und bringen meist auch keine Leistung(zumindest in der Bundesliga) Und dann reichen die Deppen auch noch ne anklage ein um noch mehr Geld dadurch zu ergatern:-/. Ich find das echt lächerlich von Kahn.
 
Zurück