Xbox-Bundle nun auch für Europa?

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Bundle nun auch für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Bundle nun auch für Europa?
 
hmm und wie sieht es mit dem preis für das bundle aus? gibt es den controller s statt des normalen oder zusätzlich? bin ja echt am überlegen, langsam kommt die xbox aus dem quark
 
ganz einfach Wer sucht der findet. In der Regel wiederhole ich mich niemals. Da ihr euch nicht beruhigen könnt, werde ich eure Probleme spontan beantworten!
 
Rpgmaniac-No.1... scheint wohl nichts dazu gelernt zu haben, die Bewertung zeigt es ja!!!
 
hmm ich habe kein problem, der news fehlt eine essentielle information, nämlich der preis. ausserdem wird nur auf die hauptseite dre quelle verlinkt.
 
macht mal nen PUNKT jetzt. Wenn du möchtest lieber THEO, zerlege ich deine news bis ins Detail. Denn so perfekt wie du hier tust, bist du nicht annähernd. Der Preis ist unrelevant und die Quelle stimmt ebenfalls. Jetzt hört auf mit den Quatsch.
 
Theo... tut doch gar nicht so als ob er perefkt wär, das tust NUR DU und DEINE KOMPLIZIN. Einerseits schummelt ihr die ganze Zeit und wenn ihr dann eure Quittung dafür bekommt, gibt ihr ungerechte Bewertungen ab. Sag mal Photographiker, war es nicht so das mit dem Alter auch die Intelligenz voranschreitet, bei dir ist es wohl umgekehrt, nicht wahr...
 
HAZUKI Du kannst mich PROVOZIEREN wie du willst. Ob du das nun kapierst oder nicht, diese Jacke passt mir nicht. Mit welchen Recht nimmst du dir diese UNVERSCHÄMTHEITEN raus? Kleiner, schnubber erstmal dahin, wo ich hab was fallen lassen. PUNKT
 
hey was ist los? mich würde wirklich der preis interessieren, und wenn ich eine news dazu lese, erwarte ich diese info. mein kommentar war völlig ernst gemeint, ich interessiere mich für eine xbox, da mittlerweile modchip-technisch einiges passiert ist. deswegen interessiert mich der preis des bundles und ich habe weder behauptet, dass ich perfekt bin, noch dass du es nicht bist. und die quelle verweist auf die hauptseite, laut agb ist das nicht zulässig!
 
sorry aber.,............ sorry das ich euch störe aber wie is denn nu der preis?
 
Der Preis... Also erstmal beruhigt euch ist ja kaum noch auszuhalten >.<

Zum Preis: Das Bundle wird eine unverbindliche Preisempfehlung von 249€ haben, und wird mit einem Controller (s weiss ich jetzt nicht) sega gt und Jet Set radio Future ausgeliefert.

Mfg Eye!
 
Ergänzung! Der Preis des Bundles: 249 € uvp.

incl. JSRF und Sega GT

Das Bundle wird mit dem S-Controller ausgeliefert, zudem soll es keine normalen xboxen sondern nur noch vorerst das bundle geben s-controller ist auch der standart-controller ab jetzt...

Eye!
 
Und......... bsi wann wird es das bundle geben ich wollte es mir zu weihnachten wünschen also wie lange?
 
lange... keine angst, micrsoft hat das bundle extra für weihnachten aufn markt gebracht also kannst dir ziemlich sicher das bundle zu weihnachten holen :-)

Eye!
 
danke............ danke schön für die information also über weihnachten für x-box +s controler+jdrf +sega gt 2002 cool das muss ich haben!
 
Zurück