"Blizzard Classic Arcade" - Klassiker kommen wieder

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Blizzard Classic Arcade" - Klassiker kommen wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Blizzard Classic Arcade" - Klassiker kommen wieder
 
BILLIG!!! Weißt du von was ich nicht begeistert bin? Von deinen ganzen billigen News, fast immer wort wörtlich abgeschrieben, einfach nur billig!!!

Meine News geht nur wegen deiner billigen News nicht rein:

Das der GBA gut dafür geeignet ist um alte SNES-Klassiker darauf zu importieren, wissen wir nicht erst seit heute. Gab es bisher doch schon etliche Super Mario&Sonic-Umsetzungen. Heute wurde ein Klassiker aus den frühen 90ern für den Game Boy Advance offziell verkündet. Dabei handelt es sich um Lost Vikings, erschien zu seiner Zeit auf dem legendären Super NES. In der damaligen Zeit kam das Spiel aber nicht unter Blizzard, sondern unter der Führung von Silicon&Synapse heraus, welches die gleiche Firma gewesen ist, jedoch nur einen anderen Namen hatte. Wie auch in der SNES-Version müsst ihr mit euren 3 tapferen und mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattenden Wikingern die 35 Levels erfolgreich absolvieren, dabei warten über 100 fordernde Aufgaben auf euch.
 
Ehm Weißt du was ich BILLIG finde? Deine Art mit deinen Mitmenschen umzugehen. Von "Zeitnahen" Einlieferungen kann ich ein Lied singen. Doch warum sollte ich dann auf den anderen losgehen? Meine News mußten den deinen auch schon weichen, also - Fairplay bitte.
 
Punktegeil! Du bist doch nur ein kleiner Punktegeier, nicht mehr und nicht weniger.

1.Wenn du im Forum was beiträgst dann NUR wenn dir mal ein Punkt weggenommen worden ist, och wie schliiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmm das doch ist...

2.Erst gestern konnte ich feststellen wie du einigen Membern und das sind Member die mindestens eine Nummer größer sind wie du, einige unfaire schlechte Bewertungen gegeben hast!!! Du hast das NUR getan, weil du zuvor BERECHTIGTE SCHLECHTE BEWERTUNGEN erhalten hast!!!

DU BIST NUR EIN PUNKTEGEIER!!!
 
Interessant "Hazuki-San" - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich würde dich bitten, die Angriffe gegen meine Person und die damit verbundenen Unterstellungen zu unterlassen.
Als Zeichen dafür, das ich für verbale "Kriegsführung" nicht empfänglich bin, werde ich die News, welche aus meiner Sicht "Zeitnah" gesperrt wurde, mit "sehr gut" bewerten.
Mit freundlichen Grüßen
 
Ich... brauche von dir und den anderen auch keine Sehr Gut-Bewertungen, ich will das du FAIR BLEIBST!!!
 
wo er recht hat, hat er recht deine news sind nicht grad das gelbe vom ei aber haut euch deswegen nicht grad in die pfanne
 
Zurück