Vivedi plant Börsengang

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivedi plant Börsengang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivedi plant Börsengang
 
Zu hohes Risiko!! Wie kann es eigentlich sein das Vivendi Geld Probleme hat?
Mit solchen top Firmen ist es doch wohl möglich mit guten Spielen und nicht mit einem Risiko reichen Börsengang, Geld zu besorgen!!
 
Vivendi... ...ist ein Mischkonzern, der sich erst in den vergangenen Jahren verstärkt der Entertainmentbranche zugewandt. Dummerweise wurde im Börsenboom Milliardenschulden angehäuft, die jetzt den Fortbestand des ganzen Konzerns gefähreden. So viele Spiele können die tollen Spielecpmanies von Vivendi leider nicht entwickeln und verkaufen, um hier Entlastung zu bringen.
 
Zurück