Egg Maniac: Negativ-Verkaufsrekord in Japan

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Egg Maniac: Negativ-Verkaufsrekord in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Egg Maniac: Negativ-Verkaufsrekord in Japan
 
??? Tiefpunkt für Microsoft??? Das Spiel ist, wie Du richtig bemerkst von Kemco. Was hat MS damit zu tun, wenn sich ein billiger Klon einer Third Party sich nicht verkauft?
 
Wieso ? Wieso soll das ein Negativ-Rekord für MS sein ? Oder hat sich das Spiel für die anderen Konsolen millionenfach verkauft ?
 
..........! Er will uns damit sicherlich sagen das das Spiel für die X-Box von Microsoft einen Tiefpunkt dar.
 
Hm? Also den Zusammenhang verstehe ich jetzt auch nicht so ganz. Ich denke nicht, dass sich das Spiel auf dem GameCube und der PS2 wahnsinnig gut verkauft hat, aber da die Xbox in Japan ja nicht unbedingt die beliebteste Konsole ist, fällt die Absatzmenge natürlich nochmal um einiges kleiner aus. Dennoch eher ein Schlag ins Gesicht für Kemco!
 
Sorry! Hi leute!

Ich wollte mich entschuldigen, habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt

Ich hoffe, ihr habt mittlerweile verstanden, was ich meine. Falls ihr noch fragen habt, schickt sie mir bitte per PN!

Eye!
 
Zurück