Devil May Cry 2- Movie

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 2- Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 2- Movie
 
Hmm Also ich fand den ersten Teil auch ziemlich cool. Der 2. teil kann mich bis jetzt aber noch nicht überzeugen. Irgendwie sieht die Grafik immer schlechter aus... Bei so vielen Top-Hits die da kommen, wird mein Geld wohl nicht reichen
 
Quatsch! der 1 teil war genial!!!!!!!!!die spielzeit war mir egal!und die grafik das könnte an der qualität der screenshots liegen aber ich werde es mir holen weil die grafik bestimmt hammer wird und es dauert noch bis es raus kommt!ey caramba von masters?also ich bleib dabei,devil amy cry 2 wird den 1 teil übertteffen und genial werden!
 
na ja teilweise hast du ja recht hi jason

Ja, du hast in gewisser hinsicht schon recht! Ich fand den ersten teil genial, die Grafik, das Gameplay, alles war neu. Die neuen Videos haben mich bis jetzt aber noch nicht überzeugt, kann aber auch an der qualität liegen. Bis zum Release ist ja sowieso noch einige Zeit hin, aber ich hab nicht egrade viel Geld und bei den fetten games die da kommen, wird sich DMC 2 schwer durchsetzen können.
 
Es ist halt so......... ...das is so weil es noch über 7 monate bis zum realse hin is und da kann noch was passieren!also ich schätze die grafik das liegt an der qualität der screenshots oder auch ein bissel daran das es noch in so einen frühen entwicklungsstadium is. top games für welches system denn bei dir?bbei meienr ps2 sind 32 tite auf der liste das werden alles hits!also DMC2 toppt den vorgänger und die grafik wird bombastisch!
 
Zurück