FIFA Football 2003 - kommt früher

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Football 2003 - kommt früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Football 2003 - kommt früher
 
Quelle falsch wieder gegeben Die Quelle wurde hier falsch wieder gegeben ... Es handelt sich hierbei nicht um das Fußballspiel von EA sondern NBA Live 2003.

Spätestens nachdem man die Beschreibungen zu den neuen Moves gelesen hat, müsste man wissen, dass ein Dunk nichts mit Fußball zu tun hat. Zudem ist Dirk Nowitzki (hier in der News nicht erwähnt, aber auf der Quellseite) ein Basketballspieler ......
 
Perfekt u. Eurelius! Danke, danke! Da die Herrschaften bereits etwas länger Mitglieder sind, sollte euch auch aufgefallen sein, dass bei manchen Anbietern die Quellen wechseln. Für wie ...... haltet ihr eure Mitmenschen?
 
ähm sorry, photographiker: bei gamigo bleibt die news-id gültig! und wieso beschreibt deine news genau dasselbe wie in der nba-news (moves auf tastenkombi, termin)? diese news ist murks!
 
Was soll das? Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf GameZone, stimmten der Link und das Thema überein. PUNKT
 
laber da ist aber jemand eingeschnappt. bist du sauer auf mich oder warum bewertest du mich schlecht? kannst du keine kritik vertragen? du hast mist gebaut, sieh es ein.
 
Käse Ich sehe gar nichts ein! Die News entsprach den Vorschriften, ich kann nichts dafür das die Links gewechselt werden. Für so eine sinnlose Bewertung gibt es natürlich die passende Antwort.
 
erm na ja, so sinnlos ist meine bewertung nicht. immerhin habe ich sie begründet, im gegensatz zu dir. für mich sieht das alles nach punktemacherei aus, oder wie erklärst du mir deine gleichen reviews zu aggressive inline für zwei systeme? halt mal schön den ball flach!
 
Zurück