Definitiv: MGS 3 exklusiv für XBOX

V

VANDAL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Definitiv: MGS 3 exklusiv für XBOX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Definitiv: MGS 3 exklusiv für XBOX
 
MGS3 = Potenzieller Hit Da muss ich VANDAL rechtgeben.
Ich glaube auch nicht das MGS3 nicht auf der PS2 erscheinen soll denn da wurde es ja erst so bekannt und es ist jetzt schon ein Potenzieller Hit.
Allerdings freue ich mich das es nun auch für die X-Box kommen soll.
Hat sich nun evtl. doch der Kauf gelohnt.
 
Ein Schritt in die richtige Richtung! Hauptsache die Xbox bildet die grafische Grundlage für die Umsetzung von Metal Gear Solid 3! Gamecube-und Xbox-Spiele auf PS-Grafik-Niveau kann wohl niemand wollen!

Gruss, Marcel

PS: Multiplattformentwicklungen schaden, wie man im Falle von Turok 3 und Colin McRae Rally 3 sieht, der Grafik! Für PS2-Verhältnisse top, auf Gamecube und Xbox grafisch aber leider nur durchschnittlich!
 
Klappe, MANKENNTMICH !!! Was laberst du da für eine Scheiße man? Die XBox ist vielleicht ein bisschen weiter mit die Grafik, aber wie der Sprecher von Sony bekannt gab, ist die PS2 erst zu 60% ausgenuztz worden.
 
DAS ist aber nun wirklisch bullshit, den du laberst! die PS2 ist schon so lange draußen, dennkst du dann nicht, das wenn noch 40% da wärden, diese noch nicht genützt werden würden? grade bei den konkurenzkampft mit microsoft und Nintendo?
aber glücklich bin ich über diese Entwicklung auch nicht, wenn das so weiter geht hat microsoft bald das monopol.... okay, die niedrigen absätze der Xbox beruhigen mich, aber das kann sich ja noch ändern...
 
Vielleicht doch... Ich hab g´rad gelesen, dass Konami MGS2 in Japan nur nicht auf XBOX rausbringt, weil die Verbreitung der XBOX so gering ist und das Spiel auf PS2 sowieso schon jeder Interessierte hat... Daher könnte es doch sein, dass Microsoft soviel Geld geboten hat um MGS3 wirklich XBOX-exklusiv zu machen. Woher das Geld letztendlich kommt dürfte Konami eigentlich egal sein...
 
NEIN!!!! Das darf nicht sein! Schliesslich fereue ich mich schon seit nem halben Jahr auf MGS3 und jetzt das: Ich hab doch nur ne PS2! Ich habe keine Lust mir auch noch ne Xbox dafür zu kaufen! MS hat einfach zu viel Geld!
 
Die "Ich-besitze-nur-eine-Konsole-Strategie" und ihre Folgen! Natürlich könnte man alle Spiele auf allen Konsolen veröffentlichen um es allen recht zu machen! Die Betonung liegt auf "man könnte"! Leider kann ich beim Kauf egal welcher Konsole nicht erwarten, dass speziell auf dieser alle Spiele erscheinen für die ich mich interessiere!
Wenn man nur Geld für eine Konsole hat, kann man eben auch nur Spiele kaufen, die für diese Konsole erscheinen! Wer wirklich alle Topspiele sein eigen nennen will, braucht Playstation 2, Gamecube, Xbox und einen aktuellen PC! Achja, und jede Menge "Teuros"! :-)
Letztlich gibt es auf jeder Konsole Alternativen zu einem auf einer anderen Konsole erscheinenden Toptitel:
Beispiel: Survival Horror
Playstation 2: Alone in the Dark 4, Silent Hill 2+3
Xbox: Silent Hill 2, Dino Crisis 3
Gamecube: Resident Evil Zero, und Remakes aller bisher erschienenen Teile
Rennspiele:
PS2/ Gran Turismo 3, Wipeout Fusion
Xbox/ Sega GT 2002, Quantum Redshift/Rally Sport Challenge
Prügelspiele:
PS2/Tekken 4, Virtua Fighter 4
Xbox/ Dead or Alive 3
Shooter:
Gamecube/Metroid Prime/Stirb Langsam
Xbox/Halo 1+2/Brute Force/Unreal Championship

Diese Liste liesse sich für andere Genres noch beliebig lang fortsetzen!

Fazit: Für jedes Genre und für jede Konsole gibt es tolle Exklusivtitel, die im Gegensatz zu Multiplattformentwicklungen die grafischen Möglichkeiten der Konsolen ausnutzen!
 
Zurück