Metal Gear Solid 3: Nicht exklusiv für die X-Box

soldier79

Benutzer
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Nicht exklusiv für die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3: Nicht exklusiv für die X-Box
 
na ja... Ist doch nix neues, was MS erfunden hat.
Sony macht doch das gleiche. Z.B. haben sie sich für DTM Race Driver für 6 Monate die Exklusivität gesichert!
Nintendo hat sich die RE Reihe gesichert.
Wo sind da die Unterschiede?
Kann ich nicht erkennen!
 
Voll daneden! Ich find auch, dass diese Aktion von Mikrosoft voll daneben war. Warum muss man sich denn immer gleich die exklusiv Recht an einem Titel aneignen und warum kann man ihn nicht einfach für alle Konsolen lassen.
MGS 2 war ja schon ein geiles Spiel und MGS 3 wird bestimmt genauso gut wenn nicht noch besser, daher wäre Konami auch bescheuert gewesen, wen sie die Rechte an diesem coolen Titel nur Billy- Boy gegeben hätten! Meiner Meinung nach ist es das beste so wie es ist! Eigentlich ist es mir als PS2- User sowieso egal, für welche Plattform dieser Titel zuerst erscheint, denn das wichtigste ist einfach nur,dass jeder Konsolero in den Genuss dieses Titels kommt!
 
Nervig ... Langsam kann ich diese Kommentare über MS nicht mehr hören. Immer wenn MS so etwas macht, meckern alle rum. Wie redwolf schon sagte, Sony und Nintendo sind auch nicht besser, aber da interessiert es niemanden.
 
Vergisst es, MicroSoft !!!!! Wie man sieht, verkauft sich die XBox in Japan und in anderen Ländern sehr schlecht. Deshalb kann Konami das nicht machen. Sie würden doch vielmehr Geld reinkriegen, wenn sie es auf allen Konsolen machen. Besonders wieder auf der PS2, die ja sehr gut verkauft wird. Also MicroSoft, ihr könnt machen was ihr wollt, aber damit werden ihr nur Problemen durch kriegen.
 
Seid ihr blöd ? Jede Firma will Exklusiv-Titel auf ihrer Konsole... besonders Titel wie MGS3... was hat das mit "typisch Microsoft" zu tun ??? Das machen Sony und Nintendo auch so und Sega hat es auch gemacht (bspw. Tomb Raider auf Saturn).... erst denken, dann reden... oder die BILD-Zeitung wegpacken...
 
Zurück