Capcom schreibt rote Zahlen

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom schreibt rote Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom schreibt rote Zahlen
 
Juhu ..... Tja durch diesen Verlust könnte doch Capcom nun viel schneller auf die Idee kommen, sich von MS aufkaufen zu lassen, denn da sind sie wenigstens finanziell gesichert.

Damit würden die RE-Teile dann X-Box exklusiv werden und die Welt wäre in Ordnung.
 
Für den letzten Satz... ... gehört dir mal so richtig in die Fresse gehauen. @ Saruman
 
bla bla bla ... Ihr fanatischen GC-Kiddies habt echt Probleme. Ich dachte der GC hat soviele Hits, also könnten euch doch ein paar Titel weniger egal sein.

Achja ich vergass. Die 4 RE-Teile sind ja die einzigen Hits auf dem Cube.
 
hi hi geschieht denen recht. ich habe denen den wechsel bei RE von sony zu nintendo immer noch nicht verziehen, jetzt haben sie die strafe
 
Zurück