Capcom auf der Einkaufsliste von Microsoft?

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom auf der Einkaufsliste von Microsoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom auf der Einkaufsliste von Microsoft?
 
hrhr Eins dürfte ja dann mal sicher sein, wenn Capcom auch noch von MS aufgekauft wird, ist es nur nocht eine Frage der Zeit bis die X-Box an erster Stelle steht.
 
eins ist sicher WENN Microsoft diese Firma aufkauft, kann man sagen, dass sie mit allen Mitteln versuchen, den Konsolenmarkt an sich zu reißen. Das machen sie dann aber mit äußerst unfairen Mitteln, indem sie ihre Konkurrenten ihre Basis wegnehmen und somit ein Monopol schaffen. Damit sollte eigentlich jeder Gamer Microsoft hassen, da so die Konkurrenz, die den Markt ja eigentlich belebt (aus welchem Grund ist denn die XBox so bíllig ? wegen der Konkurrenz) verschwindet. Toll .... dann kann Microsoft bestimmen was läuft und wir Gamer müssen das nehmen, was kommt. Schöne Aussichten ...

Mal die Horrorvision beiseite .... ich hoffe nicht, dass es so weit kommt...........
 
irgendwann gehört denen auch square, da wette ich mit euch! erst holen sie sich das monopol im sachen betriebssysteme, und nun versuchen sie es auch noch bei den Konsolen! wenn mircosoft jetzt auch noch anfängt pc hardware zu entwickeln, fange ich an zu heulen!
ICH HASSE MICROSOFT! ICH HASSE MICROSOFT! ICH HASSE MICROSOFT!
 
Ich... ... besitze zwar alle 3 Konsolen, also könnte mir das egal sein, aber ich finde diese Strategie von Microsoft nicht gut.
 
Zurück