Perfect Dark 0- Cel-Shading und weitere Rarenews

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark 0- Cel-Shading und weitere Rarenews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark 0- Cel-Shading und weitere Rarenews
 
Geil :) Also ich freu mich am meisten auf Conker !

Oder noch besser: Killer Instinct Soundtrack in Dolby Digital ! u u u u u u ultra comboooooo
 
Ähm ... .. es steht eigentlich nirgends, dass das Spiel im Cel-Shading Look gehalten wird. Es wird erwähnt, dass das Spiel sehr Anime-ähnlich aussieht, aber von Cel-Shading kein Wort. Des weiteren finde ich auch nicht, dass die Ingame-Bilder von Joanna Dark wie Cel-Shading Grafik aussehen.
 
Congartulations X-Box Des einen Freud, des anderen Leid. Schade dass sich Rare nun der X-Box zuwendet. Schade ? Ja, wirklich Schade, denn ich als Nintendo-Jünger der ersten Stunde werde Rare´s saugeilen Spiele aufm Würfel vermissen. Für mich ist Rare die Kunstschmiede für Videospiele schlechthin. Deren Titel konnte man blind kaufen, denn ohne Ausnahme waren die "affengeil" (und hoffentlich bleibt das so). Tja, Cube Besitzern wie mir bleibt nix anderes übrig als auf Nintendo selbst zu hoffen, oder kennt Ihr noch andere Spieleentwickler die halbwegs gute "Exclusive-Games" für BigN machen ? Nein ich auch nicht ! Und das hoffen fällt schwer wenn man sieht was die in letzter Zeit alles anstellen.
Meine Meinung: Allein zwecks Rare, muß die X-Box her. Und wie sagte schon Pumuckl: Was sich reimt, ist Gut.
 
AAAARG! Ich glaub es ja nicht! Jetzt kauf ich mir extra gestern so ne dumme Xbox und heute erfahr ich, dass Perfect Dark Zero im Cel-Shading-Look kommt! Das war DER Kaufgrund (neben Conker und allgemein Rare) und jetzt?!? :(
 
Cel-Shading... nicht so mein Fall also ich stimme bestgamerxx voll zu.
Muss das denn wirklich sein...
Persönlich halte ich nicht viel von Cel-Shading aber warten wir mal ab was passiert...
 
Zurück