Kein "Metal Gear Solid 2: Substance" für XBox

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein "Metal Gear Solid 2: Substance" für XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein "Metal Gear Solid 2: Substance" für XBox
 
.... NEIN !!! :(

Dabei habe ich mich doch schon so auf das Spiel gefreut.

Konamis Grund ist aber auch wieder lächerlich. Die weltweiten Verkaufszahlen von GC und X-Box sind doch ungefähr gleich, also müssten sie es ja dann auf dem GC auch einstellen. Naja, hauptsache es erscheint auf der PS2, wo eh alle schon MGS2 haben und sich eh keiner MGS2 Substance wegen den paar Neuerungen kaufen wird.

PS: Wie soll sich die X-Box in Japan öfters verkaufen, wenn die guten Spiele eingestellt werden?
 
Sorry ... .... hab mich zu unrecht aufgeregt. Habe eben erst dieses Japan in Klammern gesehen. Na dann kann ich ja beruhigt weiter auf MGS2 Substance warten. Puhhh ...
 
ein Teufelskreislauf ... ... aber ich glaube, daß auch Sony etwas die Finger im Spiel hatte. Wer weiß, wer hier wen mich Incentives überschüttet, gewisse Spiele für gewisse Systeme nicht zu entwickeln. Siehe Tomb Raider: Das Ding hatte exclusive Status unter der Konsolen Welt und auch der neue Teil wird exclusive auf PS2 erscheinen. Ein weiteres Zugpferd für Sony ;-)
 
Zurück