Zelda: GBA-Link und neue Bilder

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: GBA-Link und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: GBA-Link und neue Bilder
 
Linkfunktion neu ? Die Linkfunktion zwischen dem GameCube und dem GameBoy Advance bei Zelda ist nichts neues. Dies wurde schon auf der letzten E3 vorgestellt. Dort war neben den normalen Demostationen auch eine aufgestellt, an der neben dem Gamepad auch noch ein GBA an dem Würfel angeschlossen war. Per Inventarmenü konnte man dann den GBA aktivieren und auf dem Display des GBA einen bekannten Charaktere aus dem beiden N64 Spielen steuern. Dabei konnte man, wie du es hier auch sagst, Bomben legen, um dem Link auf dem TV Bildschirm weiter zu helfen. Die bei 4Players scheinen ja nicht gerade die schnellsten zu sein, denn das ist nun wirklich nichts neues ....
 
Zurück