XBox nach Südkorea

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox nach Südkorea gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox nach Südkorea
 
Senkrechtstarter?! ist ja klar Ist doch klar das die PS2 ein Senkrechtstarter war.1. Die PS1 hat ziemlich viel anhänger gefunden weil sie die erste Konsole war die mit so vielen erstklassigen Spielen angefangen hat.Deswegen haben auch die meisten PS1 besitzer sich auch gleich ne PS2 angeschafft.Und die PS2 ist schon ziemlich lange auf den Markt.Deswegen ist auch sehr schwer für eine Firma die zum ersten mal ( teilweise auch Dreamcast) eine sehr leistungsfähige Konsole auf den Markt bringt da mitzuhalten.Nur eins müßte man sich überlegen,die Xbox wird Ende Herbst auf den US Markt mit knapp 200 Spielen vorhanden sein.Und die Xbox ist seit knapp einen Jahr auf dem Markt.Ist erstaunlich.
 
Zurück