Nach Studie Kick 3.0 liegt die XBox vorn!

G

Gamy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Studie Kick 3.0 liegt die XBox vorn! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach Studie Kick 3.0 liegt die XBox vorn!
 
HÖ? mich als x-box gamer freut mich auch, aber die % verwirren mich. wieso kommen keine 100% zusammen???
 
LOL was für ne super studie das ist so lächerlich das trifft doch nie ein das beruht doch wieder auf Statistiken und die kann man siech so hinstellen wie man will

und wenn man mal budder bei die fische tut erkennt man das der Cube am benachteiligsten in europa ist(medien reden ja nur von X-Box vs PS2) aber trotzdem besser verkauft wird
 
Hab auch ne studie Also nach meiner Studie, Satanus 6.66 liegt die xbox auch vorne. Sie ist die teuflischte Konsole die es gibt, ist ja auch Bill Gates im Spiel und der ist ja bekanntlich Satans sohn, so wie Jesus Gottes Sohn ist. Nur schade das Jesus 2000 jahre zu früh geboren wurde oda?
 
Zurück