Wahlkampf - Auswirkungen auf Computerspieler

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wahlkampf - Auswirkungen auf Computerspieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wahlkampf - Auswirkungen auf Computerspieler
 
Sorry, aber ... ... wer die PC Games ließt, für den ist diese News nicht gerade aktuell.
 
Der kleine Unterschied Das ist der kleine Unterschied zwischen Printmedien und Internet. Außerdem wurde dies auch in der News genannt. Danke, wenn dies der Grund Deiner Negativ-Beurteilung ist. Auf gute Zusammenarbeit. MfG
 
@photo Hättest du diese News geschrieben, kurz nachdem das Heft erschienen ist, dann wäre es ja noch ok gewesene, aber 2 Wochen später ... ich bitte dich, noch unaktueller gehts nicht.

Des weiteren dürfte eh schon fast jeder seit Monaten wissen, was die Parteien über PC- und Videospiele denken und was sie an den Gesetzen ändern wollen.
 
Und meine Persönlichkeitsrechte sind unerheblich?!? "Computerspiele dienen der Freizeit"
Klar, es wird geschützt durch mein Grundrecht auf Selbstverwirklichung.
Wenn eine Partei ohne Prüfung meine Grundrechte beschneiden will, hat das einen deutlichen Einfluß auf meine Wahlentscheidung.
 
Zurück