Brute Force erst nächstes Jahr

redwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brute Force erst nächstes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brute Force erst nächstes Jahr
 
Endlich konkrete Infos Vielen Dank für diese Nachricht, ich habe Halo schon selber durchgespielt , habe aber nirgends richtig konkrete Hinweise gefunden, wie es nun mit dem Nachfolger von Halo aussieht. Nun weiß ich wenigstens das ich mich noch bis zum Anfang des nächsten Jahres gedulden muss. Also danke für die Info
 
Brute Force... ....ist nicht der Halo Nachfolger!
Halo 2 ist aber auch schon angekündigt. Soll aber erst Ende 2003 erscheinen. Es gibt auch schon einen ersten Trailer zu Halo 2 im Netz! Brute Force ist ein eigeständiges Spiel. Erinnert aber etwas an Halo!
 
Zurück