Endlich ein Termin für Anstoss 4

F

Fireboy15

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich ein Termin für Anstoss 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Endlich ein Termin für Anstoss 4
 
Bin ja mal gespannt... ...ob die 3D-Darstellung wieder so beschissen wird, wie bei "Anstoss 3". Da haben sie ja auch wie bei "Anstoss 4" weis Gott was versprochen und was drauß geworden ist, wisst ihr ja selbst!
 
Naja!! Ich bin ja auch ein großer Fan der Anstoss-Serie. Aber was Ascaron da mit dem 3.Teil abgeliefert hat, grenzte für mich schon an eine Frechheit. Ich kann für sie nur hoffen, dass Anstoss 4 in jeder Beziehung besser wird.
 
Das Skript... ...für die 3D-Szenen in "Anstoss 3" beinhaltete gerade mal 2 Seiten. Ein Witz! Aber lassen wir das...
 
FM 2003 VS. Anstoss 4 Welchs spiel ist besser?Es wird sicherlich enger als beim letzten Duell der beiden Managergiganten.EAs Fussballmanager wird meiner Meinung nach näher an Ascarons Manager herankommen wenn nicht schon überholen.Wahrscheinlich werde ich mir beide Manager kaufen.
 
Ich sag´s mal so... ...Gerald Köhler, der Vater von "Anstoss" und Rolf Langenberg, der Hauptprogrammierer und "mit Vater" von "Anstoss", sind schon seit längerem zu EA-Sports übergelaufen und arbeiten am "FM 2003". Sehr es ein Leute, "Anstoss" heißt jetzt "FM". Und seht euch doch nur mal den Projektleiter von "Anstoss 4" an. Guido Eickmeyer! Na toll, ein Typ der sein Studium abgebrochen hat und vor kurzem bei Ascaron noch freier Tester war! Na klasse! Da war ich zu meinen Ascaron Zeiten ja mehr als der!
 
Zurück