PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes)

B

bestgamerxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 abwärtsfähig,Xbox 2 kommt (Keine Fakes)
 
Ungeschickt Ich halte diese "Vorab-Infos" für ungeschickt. Gerade Microsoft hätte *nicht* auf Sony´s Falle eingehen dürfen ... denn im Gegensatz zu Sony hat man mit der Xbox eine aktuelle Konsole. Eine Erklärung, man würde mit einer Xbox2 kontern, wenn die PS3 released wird, verscheucht mögliche Xbox1-Kunden...

Deswegen ist auch Nintendos Schweigen positiv zu sehen, da man sich nicht auf einen endlosen Hardware-Kampf einläßt. Xbox und Gamecube besitzen viel Potential für 3-5 Jahre hochwertigen Spielfluss.
 
ja ich finde es auch nicht gut was Microsoft da macht. Bei Sony könnte ich es ja noch verstehen aber Microsoft sollte besser schweigen. Es ist eine Frechheit, jetzt, wo viele eine Xbox kaufen wollen, schon von einem Nachfolger zu reden. Das war Mist und liegt an der mangelnden Erfahrung!
 
jo vor allem kommt der Nachfolger der Xbox schon 3 Jahre nach Einführung des Vorgängers. Normalerweise liegt diese Zeitspanne bei ca. 5 Jahren, aber Microsoft verkürzt sie auf 3. Mit dieser Taktik kann Microsoft unmöglich eine starke, verbreitete, langlebige und damit profitable Konsole schaffen. Alles weist darauf hin, dass Microsoft erst mit der Xbox2 richtig loslegen will, denn sie wollen unbedingt zeitgleich als direkter Konkurrent zur PS3 dastehn. Nintendo wird meiner Meinung nach seine 5 Jahre abwarten, bis sie einen Nachfolger rausbringen.
 
Zurück