Sega: Neue Titel angekündigt

Dicky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Neue Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Neue Titel angekündigt
 
Immer die alte Leier :( Was genau hat denn die Kritik an Segas Werbestrategie für DC mit einem Onlinespiel für die Xbox zu tun? Hoffentlich wartet jetzt keiner auf die Lösung, denn ich weiß es leider auch nicht. Allerdings ist es trotzdem mehr als logisch das Sega nun immer masiver Geld in das Marketing pumpt. Jetzt ist schliesslich mal Geld da! Keine Hardware muß subventioniert werden, endlich kann man Games auf Plattformen verkaufen die eine riesige Userbase haben und natürlich hilft auch das vor kurzem erst kräftig Asche in den Konzern gepumpt wurde, nachdem man sich schmerzhaft gesund geschrumpft hatte.
Das NHL2K3 auch für PS2 oder GCN kommt halte ich für fraglich, denn bisher hat Sega mit jedem Game exklusiv einen Hardwarefabrikanten beglückt (was ich auch sehr erfreulich finde, selbst wenn das den Kauf einer Xbox erzwungen hat *g*). Schau mer mal
 
Zurück