Gehört Rare bald zu Microsoft?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gehört Rare bald zu Microsoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gehört Rare bald zu Microsoft?
 
krass microsoft würde auch alles tun um der x box zum erfolg zu verhelfen. bleibt nur zu hoffen das sich das nicht bewahrheitet...
 
Total Geil!!!!!!!!!!!!!!! Falls es wirklich passiert dann tun mir die Nintendo Fans wirklich leid,nur ich würde einen riesigen luftsrung machen.
 
Lasst uns beten, dass ... ... dieses Gerücht sich bewahrheitet.
 
Mal abwarten Wenn es wirklich stimmt, dass Nintendo 49% der Aktien hält, dann möchte ich mal wissen, wie Microsoft das bewerkstelligen will. Einige Prozent dürften doch theoretisch noch andere Anleger halten, so dass Nintendo die Mehrheit hätte. Und selbst ohne Mehrheit seitens Nintendo wird es noch schwer genug für Microsoft.
 
Das aus für Nintendo?! Also wenn Titel wie Perfekt Dark auch auf anderen Konsolen erscheinen sehe ich für die Zukunft von Nintendo schwarz.
Gerade deshalb habe ich mir ja die Konsole zugelegt.
 
glaub ich nicht Es sind schon so viele Gerüchte aufgetaucht, dass Rare nicht mehr Nintendo-Exclusiv sein soll. Alle Gerüchte hat man stets abgewiesen und für falsch erklärt. Selbst die Leute von Rare lachten über diese Scherze, das sie mehr als nur ein 2nd Party Entwickler von Nintendo sind. Denn 49% Aktienanteil an Rare finde ich ganz schön hoch.

Also ich kann es mir nicht vorstellen, dass Microsoft, falls die es wirklich ernst meinen, eine Chance habe. Viele eher glaube ich, dass es sich um einen Scherz handelt, um die Nintendofans mal wieder zu schocken (was wohl auch gut gelungen ist).
Trotzdem, auch ich seh, Aufgrund der ausbleibenden Spiele von Rare, ein funken Hoffnung für die XBoxler. Doch in meinen Augen nur ein ganz kleiner Funken. Alle Nintendofans können nur abwarten und hoffen, dass das Unerwartete auch nicht eintrifft.
 
Zurück