SUSE Linux 8 auf XBox lauffähig

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SUSE Linux 8 auf XBox lauffähig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SUSE Linux 8 auf XBox lauffähig
 
Irgendwie blöd Also irgendwie is das doch blöd, wenn man eine Spielekonsole umbaut zu einem Rechner. Linux ist zwar echt super, aber Hände weg von Konsolen.
 
War doch klar... ...daß das über kurz oder lang passiert. Ich fresse meinen Hut, wenn da nicht sogar Microsoft klammheimlich mitgeholfen hat, um ihre Konsole wieder ins Gespräch zu bringen - dazu ist Redmond doch jedes Mittel recht. Wären für einen PC nicht höhere Abgaben fällig als für eine reine Spielkonsole, würden die ihren grünen Giftzwerg längst als PC-Alternative vermarkten...
 
Muß das sein? Na ja ob das wohl so wichtig war das es ein paar Leute probiert haben ob linux auf der Xbox läuft.Ich hasse es wenn die Xbox mehr und mehr zu einem Pc dazuzählt.Es kann vielleicht praktisch sein,aber die Xbox muß eine Konsole bleiben.Kann man sich ja gleich einen alten Pc kaufen.
 
Zurück