Noch mehr Neuerungen für Phantasy Star Online Episode 1 & 2

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Noch mehr Neuerungen für Phantasy Star Online Episode 1 & 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Noch mehr Neuerungen für Phantasy Star Online Episode 1 & 2
 
Da is aber einiges.....öhm falsch :D Ok ich gebs zu, ich bin wohl einer der wenigen Wahnsinnigen die DC heute noch für die beste Konsole ever halten und es regt mich immer ziemlich auf wenn ich solchen Stuß lesen muß.

1. die DC Server erfreuen sich bester Gesundheit, von Abschaltung kann nich die Rede sein. Lediglich für die GCN Trial Version wurden Server abgezwackt bzw die Serveranzahl wurde an die Anzahl noch aktiver DC PSOler angepaßt.

2. Wenn schon behauptet wird das in Japan kein Hahn nach FF Online kräht, sollte das schon mit mindestens einem Argument untermauert werden. Ich hab noch nicht mal was von einem Release mitbekommen, da wird hier schon von absolutem Desinteresse gesprochen.

3. Über den Umfang von PSO Episode 1+2 weiß wohl außer dem Sonic Team niemand so genau bescheid. Zuerst hieß es 4 neue Levels, dann 2 und seit einiger Zeit ist nur noch von einem neuen Level die Rede. Mit doppelt so umfangreich wie PSO Ver.2 (DC) lehnt sich der Verfasser schon ein bischen weit aus dem Fenster.

Bisserl meckern muß drin sein ;)
 
Ähhh "walfisch" Ich will dich ja nicht kritisieren, doch stimmen deine Angaben meines Wissens auch nicht so ganz. Da kommt der Verfasser der News da doch wesentlich näher an die Wahrheit heran, wenn es nicht sogar die Wahrheit ist.

1. Wenn du die Newsseiten mitverfolgen würdest, hättest du evtl. bemerkt, dass immer mehr PSO Server, die die Dreamcastversion unterstützen, dicht machen. Zumindest habe ich das auch auf anderen Seiten gelesen.

2. FF XI mag vieleicht noch nicht erschienen sein, doch sind die Betatests anscheinend nicht so gut gelaufen wie man gehofft hat und den erhofften Hype um dieses Game scheint es auch nicht zu geben.

3. Nunja, also wenn man das als Fehler ansieht, dann dürfte man nie wieder News schreiben. Der Verfasser geht natülich bei einer solchen Quelle davon aus, das diese auch richtige angaben macht. Denn wenn du dir die originale News mal durchgeschaut hättest, hättest evtl. auch bemerkt, dass all diese Angaben auch dort drin waren. Der Verfasser hat diese nur noch mals wieder gegebenn und in meinen Augen ist daran dann nichts falsch.
 
@walfisch! Das mit Final Fantasy hab ich nicht erfunden, sondern mal auf ner Newsseite gelesen. Das mit den Servern ebenfalls und wenn in der Quelle steht, dass man von einem doppeltem Umfang ausgeht, dann schreibe ich das halt auch. Ich kann ja nicht persönlich nachfragen oder dort anrufen, also was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen??? Da mußt du dich schon bei der Quellseite meckern und nicht ungerechtfertigt meine News unterbewerten! Also echt!!! :(:(:(
 
teil 2 ups Text futsch :( also nochmal.

Jetzt sag mir mal welche seiner Behautungen näher an der Wahrheit sind als das was ich gesagt habe.

1. ich zocke PSO fast täglich, also erzählt mir bitte nix über die Server denn die kenn ich besser. ;) Sega hat immer ewig vorher angekündigt wenn eins der Ships hobs ging und immer auch nen guten Grund parat gehabt.

2. FF Online ist NOCH NICHT erschienen und punkt. Wir werden sehen wies ankommt.

3. warum sollte ich hier jemanden loben wenn er alles nur abschreibt ohne mal gegenzuchecken? Genau so verbreiten sich ja die ganzen Enten!
 
naja ... Das mit den PSO Servern kann ich nicht prüfen, dennoch habe ich vor kurzem gelesen, dass ein Server in Japan und welche in den USA abgeschalten wurden. Hab noch ne etwas ältere News gefunden, die du dir auf folgender Seite anschauen kannst:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld/
Die News vom 29. Juli 2002 beinhaltet Schließungen einiger Japanserver. Ich denke nicht, das sich das der Verfasser aus den Haaren gezogen hat, diese Abschaltungen wurden auf einigen Seiten bekannt gegeben.

Was die Fakten zu einem Spiel angehen, bin ich immer noch (genau wie Cubey es oben auch gesagt hat) der Meinung, dass alle Newsschreiber hier von den Quellen ausgehen müssen. Ich wüsste nicht, dass man hier "neue" News, die auf eigener Basis erfolgen, postet. Man geht von einer seriösen Seite aus (und das ist Gameing-Universe meiner Meinung nach) und übernimmt in eigenen Worten die News. So und nicht anders. Oder wie muss man das neuerdings handhaben, nur damit ich das nächstes mal beachte.

Aber ich will dir nicht deine Meinung verdrehen, jeder hat und darf seine Meinung sagen, doch wollt ich nur darauf Aufmerksam machen, dass ich diese Sachen auch gelesen habe ....
 
Walfisch! Das ist ja schön und gut, wenn du zufällig weißt, dass die Server nicht abgeschaltet sind, aber da ich das auf einigen Seiten gelesen habe (wie perfect007 auch) kann ich es jawohl gut und gerne in die News schreiben. Das mit Final Fantasy mag ja stimmen, aber nach Umfragen oder sonstigem, was ebenfalls auf seriösen Seiten stand, ist es sehr unbeliebt und das ist ebenfalls Fakt! Und das mit dem doppelten Umfang wurde halt so von Herrn Yuji Nakas gesagt und ich kann ihn "leider" nicht besuchen um nachzufragen!

Ich weiß also nicht was das soll! Vielleicht sollte dir mal einer erklären, dass man sich hier darauf verläßt, was seriöse Internet-Seiten berichten und man dann nicht einfach die Newsschreiber dafür verantwortlich machen sollte, da die ja auf die Seiten angewiesen sind. Beschwer dich also bei den Quellseiten.

Natürlich darfst du Dinge klarstellen, aber das diese falsch sind ist ja nicht die Schuld des Newsschreibers, sondern der Quellseite. Daher finde ich es absolut rücksichtslos den Newsschreiber dafür zur Verantwortung zu ziehen, da dieser leider nicht immer der News nachgehen kann, da einem hier ja auch logischerweise die Connections fehlen! Ich bitte dich also in Zukunft darauf Rücksicht zu nehmen, denn da du ja noch neu bist, solltest du das hiermit wissen!
 
Ich nehms zur Kenntnis und werde in Zukunft keine deiner tollen News mehr bewerten. Ich verstehe zwar nicht was unfair daran ist seine Meinung zu sagen, aber wenn das System hier daraus besteht sich gegenseitig Zucker in den Arsch zu blasen weil man Rotz abschreibt den man auf Newsseiten auch in korekterem Deutsch lesen könnte, verzichte ich sowieso herzlich gern darauf Tatsachen richtig zu stellen und Newsschreiber mit meiner ehrlichen Meinung zu belästigen. Strange Community is das hier :(
 
Zurück