Früherer Resident Evil-Release für die Schweiz?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Früherer Resident Evil-Release für die Schweiz? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Früherer Resident Evil-Release für die Schweiz?
 
könnte stimmen... Ich hab mich noch nicht selber informiert, doch habe ich eine Post in einem anderen Forum (werde nicht sagen welches, sonst heißt es nur, dass ich Schleichwerbung mache *g*) mit verfolgt. In dem ging es genau um das Thema und einige haben nun sogar schon geasagt, dass nach Anfrage bei Versandhändlern die Bestätigung bekommen haben. Auch einige Schweizer User sagen, dass es erhältlich sein soll.

Nur frage ich mich warum die Schweiz und sonst in keinem Land in Europa .... ???
 
++UPDATE++ So, jetzt war ich grad in der Schweiz und ich kann euch, zumindest für das Städtchen Schaffhausen, versichern, dass Resident Evil dort definitiv NICHT erhältlich ist. Ich war innerhalb einer halben Stunde in 6 (!!!) Geschäften, wie unter anderem Inerdiscount, Manor... aber die meisten wußten noch nicht einmal wann sie es bekommen werden. 4 Wußten gar nichts und 2 sagten, dass es vermutlich am 13. September erscheinen wird.
Da Schaffhausen aber nicht gerade eine allzu große Stadt ist, kann ich mir vorstellen, dass es z.B. in Zürich oder Bern erhältlich sein könnte, aber dass sie in Schaffhausen sooooo wenig Ahnung hatten, hätte ich nun doch nicht gedacht. Andererseits war das Spiel "Capcom VS. SNK - EO" auch schon einige Wochen vor dem EU-Release im Interdiscount zu haben, was ich zufällig mal gesehen habe. Komisch!?

So schlimm ist das nun auch nicht, da die Spiele in der Schweiz sowieso meist sehr teuer sind! Wenn es wenigstens stimmt, dass es ungeschnitten ist, einen 60Hz-Modus bietet und am 13. September erscheint, dann bin ich mehr als zufrieden! :)
 
Nicht zu früh freuen! Also so weit ich das von PC-Spielen kenne, gibt es hunderte, die NUR in Deutschland zensiert wurden! Wenn man bei "Commandos" seinen PC in der Systemsteuerung z.B. auf Schweiz einstellt, kann man es plötzlich unzensiert zocken.
 
zu: Nicht zu früh freuen! (Menirules) ich denke nicht, dass sie extra eine deutsche version produzieren, da so etwas wie "systemsteuerung" bei dem gamecube nicht existiert. die ländercodes (pal, ntsc, jp) sind doch die einzigen unterscheidungen, oder?
 
juhuuu Das wäre ja mal Klasse, dann würde es sich endlich mal bezahlt machen, dass ich nah an der Schweiz wohne.
 
+++UPDATE2+++ So, und es stimmt doch! Hab Resident Evil PAL seit heute. In der Schweiz ist es tatsächlich mal früher zu haben für etwa 99Fr. was um die 60€ sind. Echt geil!!! :):):)
 
Stimmt Da ich Schweizer bin, kann ich es euch definitiv bestätigen, dass Resident Evil in der Schweiz zu haben ist und zwar nicht nur in Bern oder Zürich, sondern in Luzern und zwar in Sursee, dass noch kleiner ist als Schaffhausen.
 
Zurück