Turok: Release verschoben!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Release verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Release verschoben!
 
Tja nun das kann doch den besten Firmen passieren, dass ein Produkt kurz vorm Ausliefern noch mal irgendwelche Macken aufweist. Da müssen jetzt einige Programmierer wohl Überstunden machen. Hauptsache das Spiel kommt auf der XBOX raus.
 
turok-verschiebung ich hab´s geahnt, ich hab´s geahnt. weder N-Zone noch BIG N hatten tests- da konnte ja was nicht stimmen.
die alte n64-krankheit des ständigen verschiebens von releases hat also auch den GC erreicht. prost mahlzeit.
 
Zurück