Onlinezubehör für den Gamecube!!!

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Onlinezubehör für den Gamecube!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onlinezubehör für den Gamecube!!!
 
Der Titel darf nicht irreführend oder reißerisch sein, sondern soll möglichst genau das Thema treffen. Ausrufezeichen oder andere Sonderzeichen dürfen im Titel nicht und im Text nur sparsam verwendet werden....
 
Sorry Sorry, wollte eigentlich etwas mehr schreiben, hab aber versehentlich den Kommentar zu früh abgeschickt.

Achte doch bitte drauf, es mit den Ausrufezeichen im Titel von News nicht zu übertreiben, eines hätte auch gereicht, wenn man denn unbedingt ein Ausrufezeichen setzen möchte.
Mein letzter Kommentar ist übrigends ein wörtlicher Auszug aus den Regeln zum Einliefern einer News.

Gruß, Alex
 
Naja Ich denke mal, eine nicht ganz regelkonforme Überschrift ist auch noch kein Grund, eine News abzulehnen, so eng muss man diese Regel ja auch nicht auslegen, zumal Sonderzeichen wie Ausrufe- oder vor allem auch Fragezeichen teilweise auch wichtig sein können. Nur meines Erachtens sollte man schon ein wenig darauf achten, dass man das nicht übertreibt (wie hier gleich 3 Ausrufezeichen).
 
Zurück